Bio-Mehrwerte im Einklang mit den Erwartungen der Gäste
Wofür steht eigentlich die Knospe, die Marke der Schweizer Bio Bauer?
Die Knospe – die Marke der Schweizer Bio-Bauer wurde in 1981 gegründet und seitdem sind ihre Richtlinien für Bio-Anbau und Verarbeitung unter den strengsten weltweit. Die über 7‘000 Höfe beliefern Schweizer Handels- und Verarbeitungsbetriebe. Die Knospe, die auf den Produkten steht sorgt für Vertrauen und Glaubwürdigkeit.
Warum die Knospe so strenge Richtlinien hat erfährt ihr in diesem Film?
Wir haben nachgefragt welchen Mehrwert die Gäste erwarten.
Wir sind im Restaurant Eiger in Bern, einer 100 Jahre alten Beiz mit wunderschönem Holztäfer. Gründungsmitglied Michel Gygax und vier seiner Gäste unterhalten sich über das Thema Bio und verraten, was für sie beglückende Gastronomie ausmacht. Es geht um den CO₂-Fussabdruck, nicht sichtbare Lebensmitteldeklarationen, Kosten, Vertrauen und Emotionen. Welche Gedanken machen sich Lisa, Pascal, Rolf und Sandro? Was erwarten sie von den Beizen, was von der Kundschaft? Unser Podcast gibt die Antworten.
Mehr Info: www.eigerbern.ch
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