Der Kaffeemaschinenbroker
Die K63 GmbH will nichts weniger, als den Einkauf gewerblicher Kaffeemaschinen zu revolutionieren. Hinter der Firma steckt der Luzerner Roger Knopf, der über 40 Jahre Erfahrung in der Gastrobranche aufweist, davon 30 Jahre im Bereich von Kaffeemaschinen.
«Den Verkauf gewerblicher Kaffeemaschinen gibt’s bei der K63 GmbH aus einer Hand, und das erst noch kostenlos», erklärt Unternehmer Roger Knopf. Nach einer eingehenden Bedürfnisabklärung holen wir auf dem Markt Offerten ein und unterbreiten sie dem Kunden. «Das hat den grossen Vorteil, dass sich meine Kunden auf ihre Kernkompetenzen konzentrieren können.»
Die K63 GmbH hat sich laut ihrem Macher zum Ziel gesetzt, den Einkauf gewerblicher Kaffeemaschinen zu revolutionieren. «Meine Kunden», meint Knopf, «können mit einem einzigen Ansprechpartner die kompletten Bedürfnisse besprechen und aus allen Herstellern auswählen.»
Die Ausschreibung erfolge dabei völlig anonym, so dass keine Rückschlüsse möglich seien. Das habe für Kunden den Vorteil, dass sie sich nicht um die eingegangenen Offerten kümmern müssten, sondern sich ganz auf ihr eigentliches Geschäft konzentrieren können.
Die Offerten, so Knopf weiter, würden jeweils detailliert ausgewertet. So bleibe sichergestellt, dass diese den Bedürfnissen seiner Kunden gerecht würden. Dabei würden auch die Betriebskosten detailliert ausgewiesen.
Die kompletten Angebote werden in der Folge mit den Kunden detailliert besprochen und allenfalls nochmals angepasst. Der grosse Vorteil der K63 GmbH besteht darin, dass der Kunde die definitive Entscheidung des Produktes unabhängig und ohne Druck fällen kann.
Könnte dir auch gefallen
Bienvenue im Salut Salon
Okt. 2024
Das französische Bistro im Herzen der Stadt mit gemütlicher, sonniger Terrasse und Blick auf den Uetliberg.
«Für uns gehört das vegane Angebot seit vielen Jahren zum Standard»
Okt. 2024
Noch vor gut zehn Jahren war die vegane Küche in der Schweiz eine Randerscheinung und maximal in spezialisierten Restaurants anzutreffen. Heute ist die rein pflanzliche Ernährung in der breiten Öffentlichkeit angekommen. Wir fragen: Wo stehen die Grossen der Branche in dieser Entwicklung? Was treibt sie an, und welche Strategien haben sie, diesem neuen Bedürfnis von Gästen und der Gesellschaft nachzukommen? In diesem Interview befragten wir Dr. Dörte Bachmann, Leiterin Nachhaltigkeit bei der SV Group.
Hallo Stuttgart! Thermoplan auf der Südback 2024
Okt. 2024
Hockenheim, 01.10.2024. Nach zweijähriger Pause ist es endlich wieder soweit: Die südback 2024 in Stuttgart öffnet ihre Türen vom 26. bis 29. Oktober 2024! Auch Thermoplan Deutschland ist erneut dabei und präsentiert in Halle 8, Stand 8D32 ihre Kaffeevollautomaten und Produkthighlights.
Profis profitieren mit dem Kombiabonnement
Wir bieten Inhalt für alle. Bestellen Sie noch heute Ihr Jahresabonnement!
Jetzt bestellen