Made with LOV

20. Dezember 2022

Ein Traum für weihnachtliches Kochen: Die neuen, nachhaltig hergestellte LOV Gusseisen-Töpfe von Tefal sind Koch-Liebe in Pastell und sorgen für perfekte Kochergebnisse.

Mit LOV bringt Tefal pünktlich vor Weihnachten einen nachhaltig hergestellten Traum in zeitlosem Pastell-Design in die Küchen. Die robusten und langlebigen Gusseisen-Töpfe sind vielseitig einsetzbar, für jede Herdart inklusive Induktion geeignet und bestehen zu 97 Prozent aus wiedergewonnenem Eisen. Geliefert werden sie in einer ökologischen Verpackung, die gänzlich ohne Plastik und Styropor auskommt.

Die neuen Bräter gibt es als Kochtopf 25 cm, als 28 cm und ovaler Bräter 34 cm und in den Farben Beige Esteem, Lichen Green und Terracotta Orange.

Vom Deckel bis zum Boden perfekt zum Kochen geeignet 

Die LOV Gusseisen-Töpfe sind emailliert und die Versiegelung ermöglicht ein perfektes Anbraten auf der gesamten Kochfläche. Und auch die Deckel sind durchdacht und praktisch: Sie wurden so designt, um durch Wasserdampf entstehende Feuchtigkeit gleichmässig auf dem Kochgut zu verteilen und so für maximal zarte Ergebnisse zu sorgen.

Rezepte inklusive

Mit dem Kauf eines LOV-Produkts erhalten Hobby-Köche kostenlosen Zugriff auf eine vielfältige Sammlung an Online-Rezepten, die sich perfekt mit den neuen Gusseisen-Töpfen von Tefal zubereiten lassen. 

Könnte dir auch gefallen

Neues Chefredaktions-Duo für marmite

Nov. 2024

Chefredaktor Alex Kühn verlässt das Genussmagazin. Neu zeichnen Benny Epstein und Sarah Kohler fürs marmite und fürs marmite...

Chefredaktor Alex Kühn verlässt das Genussmagazin. Neu zeichnen Benny Epstein und Sarah Kohler fürs marmite und fürs marmite professional verantwortlich.

Bienvenue im Salut Salon

Okt. 2024

Das französische Bistro im Herzen der Stadt mit gemütlicher, sonniger Terrasse und Blick auf den Uetliberg.

Das französische Bistro im Herzen der Stadt mit gemütlicher, sonniger Terrasse und Blick auf den Uetliberg.

«Für uns gehört das vegane Angebot seit vielen Jahren zum Standard»

Okt. 2024

Noch vor gut zehn Jahren war die vegane Küche in der Schweiz eine Randerscheinung und maximal in spezialisierten...

Noch vor gut zehn Jahren war die vegane Küche in der Schweiz eine Randerscheinung und maximal in spezialisierten Restaurants anzutreffen. Heute ist die rein pflanzliche Ernährung in der breiten Öffentlichkeit angekommen. Wir fragen: Wo stehen die Grossen der Branche in dieser Entwicklung? Was treibt sie an, und welche Strategien haben sie, diesem neuen Bedürfnis von Gästen und der Gesellschaft nachzukommen? In diesem Interview befragten wir Dr. Dörte Bachmann, Leiterin Nachhaltigkeit bei der SV Group.